Ringkissen für eine Hochzeit

Ringkissen mit Herz bestickt

Wenn ich in der Arbeit bin höre ich gerne Musik – manchmal Radio, manchmal ein CD, je nachdem. In März 2020 habe ich zufälligerweise Radio Gong gehört wie sie die Hochzeits-Challenge starteten. Ich fand diesen Wunsch so großartig und wollte auch gerne etwas kleines dazu beisteuern, aber was?
In der Vergangenheit habe ich ein paar Hochzeitsgeschenke bestickt – und so viel mir das Hochzeitskissen in weißer Satin bestickt mit einem Herzen ein. Kurzentschlossen habe ich das Kissen an Radio Gong hingeschickt

Sogar der Postler hat von Radio Gong gewusst und fragte nach, an wem ich das schicke. Danach habe ich nicht mehr daran gedacht als ich für das Wochenende gepackt habe und auch als das Corona-Virus Einzug in den Alltagsleben genommen hat. Aber siehe da – sie haben es für die Hochzeit benutzt und man kann es sogar im Video sehen (17. Sekunde)!
Ich wünsche Miriam und ihrer Eltern alles Gute – ich kann schlecht erklären wie sehr dieser Wunsch mich bewegt hat und noch mal bewiesen hat, dass es gute und selbstlosen Menschen auf dieser Welt gibt.

https://www.radiogong.de/herzenswunsch-traumhochzeit-eltern