Hallo!

Ich bin Tucge, die Macherin von catzy bags. Meine Liebe zum Nähen geht zurück bis in meine Kindheit. Damals war meine liebste Beschäftigung Kleider für Puppen zu machen und das Arbeiten auf der Nähmaschine gehörte auch dazu. 

Der Anfang von catzy bags geht zurück bis ins Jahr 2014. Damals habe ich eine gebrauchte Nähmaschine gekauft und meine allererste Tasche genäht. Diese Tasche habe ich immer noch bei mir – zur Erinnerung daran und weil catzy bags mir so viel bedeutet.

Inzwischen gibt es bei catzy bags Turnbeutel, Kulturbeutel, Laptophüllen und Bauchtaschen. Natürlich können Sich gerne auch Ihre eigene Wünsche nach einer besonderen Tasche bei mir verwirklichen lassen. Ich führe jeden einzelnen Produktions-Schritt gewissenhaft aus und jede Tasche von mir ist ein Herzensstück.

Mir ist wichtig, meine Leidenschaft für Taschen an Euch weiter zu geben – mit jeder Tasche.

Viel Spaß mit Eurer Taschen!