8. Jahre und immer wieder neu!

Iohanna Jascau und Claudia Ziersch

Am Donnerstag, den 14. März 2019 haben wir in der Hands Gallery 8-jähriges Jubiläum gefeiert. Vom Team anwesend waren Claudia Ziersch, Iohanna Jascau, Fei Meixner und Valerie Errante. Auch unsere Gastkünstlerin Michaela Hunger von PapQuilUni war dabei und hat mich mit einer selbst-gemachten Schatztrühe voller Tartufo überrascht!

Dazu kamen auch viele Gäste – Freunde, Kunden und neue Gesichter. Wir bedanken uns bei allen, die das Wetter getrotzt haben und in den Laden gekommen sind um mit uns zu feiern und unsere neue Produkten anzuschauen (und zu kaufen). Am neusten sind die Keramik-Objekte von Atelier Fei, aber Iohanna Jascau von Iohannas Modeschmuck Design hat auch neue Kolliers und Armbänder mitgebracht und wir haben alle das schöne Häkelkleid von Funkees Woolies, vorgestellt auf unsere Puppe Ginger, bewundert.

Einige Gäste sind länger geblieben und wir sind dann anschließend zu unseren lieben netten Nachbarlokal – Dilo – zum Essen gegangen, wo wir wunderbar bewirtet wurden.

Vielen Dank an allen!

selbstgemachte PapiertrüheHäkelkleid, Schmuck und Tasche