Wir machen Ihr Leben bunt!

Bunt und mit viel Persönlichkeit

Hands Gallery ist als Laden manchmal schwer zu erklären – wer es noch nicht gesehen hat, kann die Vielfalt der handmade Unikate einfach nicht ahnen.  Deswegen werde ich öfters gefragt, was ist das für ein Laden?  Wir sind eine Künstlerkooperative wo jedes Mitglied sein eigenes Produktpalette anbieten kann.  Dadurch ergänzen wir uns, haben ein größeres Angebot und sind attraktiver für Kunden.  Das heißt auch, dass es viele verschiedene Produkte gibt. Von Kissen über Taschen hin zu Socken, Pullover, Mützen, Stofftiere, Buchhüllen, Schmuck, Lesezeichen, Handtücher und viel mehr.

Jedes Stück wird mit Liebe und Aufmerksamkeit zur Detail gemacht und wartet auf den richtigen Besitzer.

Diese Produkte sollen Euch helfen Euren Persönlichkeit und Geschmack Ausdruck zu verleihen – also weg von den Massenwaren, die Jederman trägt und hin zur Individualität!  Dieses Mal mit bunten Mützen!