LÄDEN DIE ICH KENNE

Süsses Paradies

Steinstr. 79a, 81667 München, Tel 089/480 17 46

Ich bin begeistert!  So viel Schokolade und Süßigkeiten in einem Laden habe ich nie gesehen!  Hier findet man immer ein passendes Geschenk!

WOHLTÄTIGE ORGANISATIONEN

Days for Girls – eine Organisation, die waschbare Textilbinden für Mädchen und Frauen in Tansania nähen, so dass diese nicht die Schule oder Arbeit versäumen müssen.

www.daysforgirls.org (English)

In München – munich@daysforgirls.org oder www.facebook.om/D4GMUC

MINI DECKI

Jedes Flüchtlingskind, das nach Deutschland kommt, braucht eine warme Decke um Geborgenheit und Schutz zu finden.

http://www.minidecki.de/

GRUPPEN WO ICH SONST AKTIV BIN

Durch meine Zweisprachigkeit habe ich Kontakte in vielen verschiedenen Einrichtungen gemacht. Hier ein paar:

AAUPW

Association of American University and Professional Women
Ein monatliches Treffen für amerikanische Frauen, die einen Universitätsabschluß haben.

http://www.aaupw.de

Aktion Patenkinder in Togo – Aktion PiT

Ich unterstütze ein Patenkind in Togo und helfe ihr eine gute Ausbildung zu bekommen, so dass sie eine sichere Zukunft hat. Hier kann man erstaunliches wirken – auch mit wenig Geld.

http://www.aktionpit.de

Chocolate Butterflies Kindergarten e.V.

Einen privaten zweisprachigen Kindergarten in Sendling.

http://www.chocolate-butterflies.de/

ELKI

Verschiedene Angebote für Kinder wie Yoga, Spanisch, Englisch und Spielgruppen.

http://www.elki-schwabing.de

FUNYULA VISION

Hier unterstützt man die Leute in Kenya und hilft ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen.

http://www.funyula-vision.org/

IWC

International Women’s Club Munich
Verschiedene Angebote auf Englisch für Frauen.

http://www.internationalwomensclub.org