Handmade im Internet

Craftsy

Hier findet man eine breite Auswahl an Online-Kurse – alles auf Englisch – für verschiedene Gebiete wie Nähen, Quilten, Stricken, Häkeln, aber auch Backen, Seifenmachen und mehr.

www.craftsy.com

Dawanda

In Deutschland ist Dawanda sehr weit verbreitet und ein gutes Platform um Handmade einzukaufen oder zu verkaufen.  Schauen Sie rein:

http://www.dawanda.de

Eigenwerk

Wahnsinnig interessante Projekte und Künstler.

http://www.eigenwerk-magazin.de/

Etsy

Viele Leute kennen auch Etsy – ein wahrer Gigant unter die Handmade-Portals. Viel Spaß beim Schnuppern!
www.etsy.com

Handmade Kultur

Wir lieben die Handmade Kultur Zeitschrift und ihr Internet-Portal. Viele DIY-Projekte, Markttermine und andere Vorschläge. Für mehr Informationen:

www.handmadekultur.de

Nähpark

Viele Leute fragen, wo ich meine Stickzubehör beziehe. Für mich ist es am Besten online:

http://www.naehpark.com/

Seedya

Seedya ist ein Platform, das versucht Verkaufer und Hersteller zusammen zu bringen.  Hier kann man verschiedene Handmade-Laden sehen und ihnen die eigene hergestellte Ware anbieten.