Adventshelden von BuyLocal!

Seit 3 Jahren gibt es in Haidhausen die Adventshelden von BuyLocal.  ‚Wer sind die Adventshelden?‘ fragen Sie.  Sie selber!  An jedem Adventssamstag (also 26. November und 3., 10. und 17. Dezember dieses Jahr) werden in ganz Haidhausen Karten versteckt.  Wer so eine Karte findet wird aufgefordert sie in einem bestimmten haidhausner Laden zu bringen und erhält – ganz kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen – ein Geschenk!

Warum?  Erstens, weil die Teilnehmer an BuyLocal möchten gerne, dass die Bewohner von Haidhausen auch anderen kleinen Läden in ihrem Viertel entdecken und, zweitens, weil es bald Weihnachten ist!

Wir, die Ladeninhaber, Restaurantbesitzer und anderen Geschäftsleuten in Haidhausen sagen ‚Danke!‘ an unseren tollen Nachbaren und freuen uns aufs Neue Jahr!