Unsere Philosophie - unser Laden

Handmade ist mehr als nur ein Trend – es ist ein Lebensstil. Damit drückt man nicht nur die eigene Persönlichkeit und Kreativität aus, sondern auch die Ablehnung von Massenwaren und der damit verbundenen Konsumgesellschaft. Der Wunsch nach Individualität und höchster Qualität wird sichtbar geäußert auf eine subtile aber wirkungsvolle Art.
Mehr lesen.

Hands Gallery Pariser Str. 21 Munich / Haidhausen

Aktuelle News

Mädel Lieblingsstücke

Die Ledertaschen und Accessoires von Mädels Lieblingsstücke sind einfach umwerfend!  Schön, bunt und einmalig – so etwas möchte man unbedingt haben!  Aber bevor wir schnell zuschlagen, sollten wir ein bisschen …

Wir machen Ihr Leben bunt!

Bunt und mit viel Persönlichkeit Hands Gallery ist als Laden manchmal schwer zu erklären – wer es noch nicht gesehen hat, kann die Vielfalt der handmade Unikate einfach nicht ahnen.  …

12 Tage lang Geschenke

Zur Weihnachtszeit ist es so, dass ich als 40 Stitches viele Sachen herstelle, die als Geschenke verschenkt werden.  Deswegen kann ich keine Bilder vor Weihnachten davon posten.  Aber jetzt möchte …